Amazon Kundenrezension 09_08_25

 

Auferstehung vor dem Tod, 25. August 2009

Von 

Wunderkurs (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Auferstehung vor dem Tod (Broschiert)

Dies Buch kann ich nur jedem empfehlen, der einen lebendigen Glauben entwickeln möchte.
Mir hat dieses Buch sehr geholfen einen eigenen festen Glauben in mir Selbst zu finden.
Ich hatte die Kraft mich aus einer festen Gemeinschaft zu lösen, mich von festgefahrenen
Konzepten zu trennen und meinen eigenen Weg mit einen lebendigen Gott in mir zu gehen.
Ich habe Gott, als die Quelle der Liebe, die ihren Ursprung in meinem Herzen hat, schätzen
gelernt und auch mich mit ihrer Kraft zu verbinden. Ich danke den Autor vielmals für dieses
meisterhafte Buch, das mein Leben verändert hat.

Impressum | Datenschutz Link: Israel National Trail | Link: Jankosweg an der Kueste